kleintierpraxis-9768

Unser Team

Leidenschaftlich dabei.

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen. Manchmal benutzt man Worte wie Hamburgefonts, Rafgenduks oder Handgloves, um Schriften zu testen. 

Manchmal Sätze, die alle Buchstaben des Alphabets enthalten – man nennt diese Sätze »Pangrams«. Sehr bekannt ist dieser: The quick brown fox jumps over the lazy old dog.

Im Detail

Dr. Traute Krüger-Tesch

Praxisinhaberin
  • Approbation zur Tierärztin im Jahr 1989
  • Promotion im Jahr 1990
  • Ich bin als praktische Tierärztin seit November 1989 tätig. Nach mehreren Stationen in Kleintierkliniken,- und praxen, in ganz Deutschland, habe ich im Oktober 2007 die Kleintierpraxis am Bahnhof in Varel eröffnet. Als geborene Friesin wollte ich gerne wieder in der Nähe meiner Familie leben und arbeiten. Ich bin Mitglied im Bpt, DVG und der Arbeitsgruppe Kardiologie.

Melanie Ihmels

Tiermedizinische Fachangestellte
  • Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten
    von 2007-2010 in der Kleintierpraxis am Bahnhof
  • hat von 2010-2013 als TFA in der Praxis gearbeitet
  • seit September 2018 wieder als TFA fest eingestellt

Johanna Müller

Tiermedizinische Fachangestellte
  • Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten von 2012-2015 in der Kleintierpraxis am Bahnhof
  • seit 2015 als TFA fest eingestellt
  • 2016-2018 Studium zur Tierphysiotherapeutin für Hunde und Pferde
  • seit 2018 eigene Praxis für Tierphysiotherapie für Hunde und Pferde in Jaderberg

Laura Cordes

Auszubildende ZUR Tiermedizinischen Fachangestellten
  • Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten
    seit 2017 in der Kleintierpraxis am Bahnhof
  • Beendigung der Ausbildung 2020

Tessa Latzke

Tiermedizinische Fachangestellte
  • Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten von 2016-2019 in der Kleintierpraxis am Bahnhof
  • seit 2019 als TFA fest eingestellt

Merle Heyenga

Auszubildende ZUR Tiermedizinischen Fachangestellten
  • Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten
    seit 2019 in der Kleintierpraxis am Bahnhof
  • Beendigung der Ausbildung 2022

Stellenangebote

Wir suchen neue Mitarbeiter/innen!
Haben Sie Interesse daran, ein Teil unseres Teams zu werden?
Dann schauen Sie gerne auf unserer Seite “Jobs” vorbei: